Von Eltern gemacht für Kinder gedacht!

Als Hochzeitsplanerin, Pädagogin und 2-fache Mama ist mir klar, dass zufriedene und fröhliche Kinder das Um und Auf für jeden Party-Genuss der Eltern sind.

Mein Name ist Verena Bieregger, ich bin in ganz Oberösterreich im Auftrag für die Liebe unterwegs und unterstütze Paare sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung ihres schönsten Tages! Als Referentin für Ehevorbereitung lade ich euch auch sehr herzlich ein, euren Kurs bei mir zu absolvieren. Alle Infos über mein Leistungsangebot findet ihr auf meiner Homepage: www.VerenaBieregger.at

Die Produktpakete entwickelte ich stetig weiter, um als Hochzeitsplanerin meinen Brautpaaren immer ein perfektes Fest zaubern zu können. Die Spiel- und Spaßpakete möchte ich nun aber auch allen anderen Brautpaaren und Geburtstagskindern zur Verfügung stellen und so jede Feierlichkeit für Groß und Klein unvergesslich machen.

Ich freue mich, euer Fest damit bereichern zu dürfen!

Dipl. Hochzeitsplanerin, Verena Bieregger