Von Eltern gemacht für Kinder gedacht!

Als ehemalige Hochzeitsplanerin, Pädagogin und 2-fache Mama ist mir klar, dass zufriedene und fröhliche Kinder das Um und Auf für jeden Party-Genuss der Eltern sind.

Mein Name ist Verena Bieregger, ich bin in ganz Oberösterreich im Auftrag für die Liebe unterwegs und unterstütze Paare sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung ihres schönsten Tages! Als Referentin für Ehevorbereitung lade ich euch auch sehr herzlich ein, euren Kurs bei mir zu absolvieren. Als psychologische Beraterin begleite ich Einzelpersonen und Paare zur Lebens- und Liebesgestaltung. Mit meiner Beziehungsbox biete ich die Möglichkeit ein jährliches Beziehungsservice von zu Hause aus zu machen.

Alle Infos über mein Leistungsangebot findet ihr auf meiner Homepage: www.wundervoll.cc

Die kidscorner2go Produktpakete entwickle ich stetig weiter, um meinen Kunden immer ein perfektes Fest zaubern zu können.

Ich freue mich, euer Fest damit bereichern zu dürfen!

eure Strahlefrau Verena